Promotion-Analyser
Kundenvorteile im Vergleich
- Im Promotion-Analyser werden die durchschnittlichen Kundenvorteile verschiedener Marken und Modell verglichen.
- Berücksichtigt werden dabei die Aktionen für Privatkunden (keine Flotten- oder Gewerbeangebote), woraus sich ein umfassendes Bild der Incentive-Entwicklung im PW-Markt ergibt.
- Die Informationen zu den Promotionen stammen aus dem Promotion-Report und werden um zusätzliche Daten ergänzt.
- Den Promotion-Analyser gibt es für die PW.
Promotionen systematisch aufbereitet
Im Promotion-Analyser werden die Kundenvorteile der Promotionen mit den jeweiligen Raten der Inanspruchnahme (Take-Rates) nach einer einheitlichen Systematik zusammengeführt und somit vergleichbar gemacht.
Daraus entstehen durchschnittliche Kundenvorteilswerte für die einzelnen Aktionen – Modell für Modell, Monat für Monat. Diese werden in Analysen herangezogen und visualisiert.
Ihre Vorteile
- Die hohen Individualisierungsmöglichkeiten im Promotion-Analyser erlauben Ihnen eine schnelle und maßgeschneiderte Wettbewerbsbeobachtung:
- Sie bestimmen die analysierten Modelle
- Sie wählen die analysierten Zeiträume
- Sie definieren die analysierten Promotionsarten
- Sie wählen zwischen verschiedenen Darstellungsarten (in CHF, in % vom durchschnittlichen Listenpreis, als TTP)
- Die graphische Aufbereitung ist gut verständlich und übersichtlich.
- Die graphischen Auswertungen können Sie als Bild herunterladen und weiterverwenden.Nutzen Sie unsere Daten für Ihre Analysen, Meetings und Präsentationen!